Wir haben deine Nachricht erhalten.
Vielen Dank für dein Interesse.

"KIM"Blue paint stroke
"KIM"Blue paint stroke
skip button
mute button
close button

Proof your iDEA - der workshop

Eine Idee zu prüfen setzt oft betriebswirtschaftliche Kenntnisse voraus. Es ist überhaupt nicht einfach, an alles zu denken!
Unsere Plattform deckt sämtliche für ein Unternehmen wichtige Themengebiete ab. Diese sind jedoch nicht immer selbsterklärend, deshalb bieten wir dir mit unserem Workshop dort Hilfe an, wo du sie brauchst.

Wir gehen individuell auf deine Bedürfnisse ein und unterstützen dich sowohl beim Ausfüllen deines Businessplans, als auch bei der weiteren Schärfung deiner Idee.

Falls du noch keinen Businessplan erstellt hast, kannst du dich auf unserem Portal registrieren und loslegen!

WorkshopBusinessplan

Inhalte DEs workshops

Das Honestmonday-Team analysiert vor dem Workshop deinen Businessplan, um ideal auf deine Bedürfnisse einzugehen. Wir bieten dir unter anderem:

Unser Team hat bereits mehrere Unternehmen gegründet und kann in den Bereichen Coaching und Begleitung von Start-ups starke Kompetenzen vorweisen. Wir wissen worauf es ankommt!

Melde dich JEtzt an

Datum:

Siehe Time-Table

Zeit:

16:00 - 19:00 Uhr

Ort:

ZID, Bernapark 28, 3066 Stettlen

Anzahl Teilnehmer:

Max. 5 Personen

Kosten:

CHF 199.-

TIME-TABLE

No items found.
Blue s-shaped paint stroke

Möchtest Du deine Idee weiterentwickeln, dann melde dich jetzt für den Proof your Idea Workshop an

Anmeldung zum workshop

Black "X" icon

Wähle einen Termin aus um fortzufahren

No items found.
Cookie Einstellungen

Hier können die auf dieser Website verwendeten externen Dienste eingesehen und einzeln zugelassen / abgelehnt werden.

Alle akzeptierenBlack "X" icon

Notwendige Cookies helfen dabei, eine Webseite nutzbar zu machen, indem sie Grundfunktionen wie Seitennavigation und Zugriff auf sichere Bereiche der Webseite ermöglichen. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.

Immer aktiv

Marketing-Cookies werden verwendet, um Besuchern auf Webseiten zu folgen. Die Absicht ist, Anzeigen zu zeigen, die relevant und ansprechend für den einzelnen Benutzer sind und daher wertvoller für Publisher und werbetreibende Drittparteien sind.

Präferenz-Cookies ermöglichen einer Webseite sich an Informationen zu erinnern, die die Art beeinflussen, wie sich eine Webseite verhält oder aussieht, wie z. B. Ihre bevorzugte Sprache oder die Region in der Sie sich befinden.

Statistik-Cookies helfen Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.